Do - Use Open Source


I like computer <3

Mein aller erster Computer war fertig zusammen gestellt und wurde mit Windos ME? ausgeliefert. Lange bliebe ich diesem Betriebssystem treu, da erste Tests von Linux Distributionen wie Miranda viele, zu diesem Zeitpunkt unlösbare Probleme, verursachte.
Während meiner Ausbildung lernte ich Linux auf einer andere Ebene kennen. In Form von Novell NetWare lernte ich die Vorzüge von Linux im großen IT Umfeld kenne und schätze.

erster PC

Mein erster Computer

erster PC

Mein erster Computer im Einsatz

erster PC

Mein erstes Notebook - pimped



Privat nutze ich aktuell Linux Mint 17.1. Im Studium hat mir Debian 6 immer sehr gute Dienste geleistet. Spaß macht mir mit dem kostenlosen Grafiktool GIMP zu experimentiere:

panda

Panda mit GIMP

y are awsome

<3

vellberg

Vellberg im Nebel